Corona Spendenaktion

In den vergangenen Wochen konnten wir mit Erleichterung feststellen, dass sich kein dramatisches Infektionsgeschehen in der Provinz Sanguié entwickelt hat. Daher werden wir die Hilfsaktion mit der letzten Lebensmittellieferung vorerst beenden. Wir sind jederzeit bereit zu weiteren Maßnahmen, wenn sich das Infektionsgeschehen wieder verschlimmern sollte.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Mit den Spenden wurden zusätzlich 1,5 Tonnen Getreide gekauft, welche in 25kg Einheiten an insgesamt 60 Haushalte verteilt wurden. So wurde einer Hungersnot vorgebeugt, die durch Ernteausfälle infolge von fehlenden Arbeitskräften auf den Feldern durch eine Covid-19 Erkrankung zu erwarten war.

Alle Empfänger haben den Spendenempfang quittiert sodass vollständige Transparenz herrscht. Aus Datenschutzgründen können wir diese Liste natürlich nicht veröffentlichen.