Loading...

Liebe Vereinsmitglieder,

wir müssen euch heute mitteilen, dass unsere geschätzte Vereinsvorsteherin, Schatzmeisterin und Mitgründerin Marlis Schmitt-Sickinger nach langer Krankheit verstorben ist.

Marlis hat mit ihrer offenen und positiven Art, ihrem Organisationstalent, ihrer Herzlichkeit und mit ihrer grenzenlosen Liebe zu Afrika die Seele unseres Vereins entscheidend geprägt. Wir haben Marlis unglaublich viel zu verdanken.

Um Marlis zu gedenken, wurde an unserer Schule in Réo ein Gebet für sie gesprochen. Impressionen davon sind angehängt.

Marlis wird für uns immer unvergesslich bleiben und ihr Geist in unseren Projekten in Wapa weiterleben.

„L‘artiste ne meurt jamais“ (Der Künstler stirbt nie, er lebt immer in seinem Werk)

afrikanisches Sprichwort

Foto von Marlis Schmitt-Sickinger von: Anna-Lena Janisch / Schwäbische Zeitung

gemeinsam für Wapa Sprachkurs
2020-03-18T10:28:50+01:00